SACHKUNDIGE FÜHRUNG DURCH DIE EHEMALIGE ARBEITERSIEDLUNG

Der Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. bietet allen Interessierten (ab 10 Personen, max. 20 Personen) eine individuelle Führung durch die historische Cramer-Klett-Siedlung an.

Hierbei wird ein großer Teil der denkmalgeschützten Gartensiedlung durchwandert, wobei die Architektur und die geschichtliche Entwicklung der Cramer-Klett-Siedlung bis hin zum lebendigen Denkmal sachkundig und ausführlich erläutert werden.

Dieses Angebot ist grundsätzlich kostenfrei.

Zur Finanzierung unseres Vereines freuen wir uns aber über freiwillige Spenden, zu denen wir gerne offizielle Spendenquittungen zur Vorlage beim Finanzamt erstellen.

FÜHRUNGEN MIT TERMINABSPRACHE

Gerne führen wir Sie durch unsere historische Arbeitersiedlung. Hierzu ist eine rechtzeitige Terminabsprache notwendig. Hierbei ist zu beachten, dass wir unsere Führungsangebote jedoch nur Samstags anbieten können.