FOTOVOLTAIK IN DER KLETT-SIEDLUNG?
MAIN-SPITZE vom 05.01.2023
Mehr zu diesem Thema
EIN FEST FÜR WEINLIEBHABER UND MUSIKFREUNDE
Am Sonntag, den 01. September 2024, verwandelt sich der Cramer-Klett-Platz in Gustavsburg von 15 bis 20 Uhr in ein wahres Paradies für Weinliebhaber und Musikfreunde. Die WEINspitze, die in Koopera-tion mit der Interessengemeinschaft und dem Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. veranstaltet wird, verspricht ein grandioses Finale des diesjährigen Kultursommers.
BERICHT ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Am Samstag, den 12. Juni 2024 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. statt. Die Veranstaltung bot den Mitgliedern eine umfassende Übersicht über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und einen Ausblick auf zukünftige Projekte und Herausforderungen.
SCHNÄPPCHENJAGD IN SCHÖNEM AMBIENTE
In der Cramer-Klett-Siedlung in Gustavsburg steigt am Samstag, 15 Juni, der beliebte Flohmarkt. Schnäppchenjäger kommen in der Gustavsburger Cramer-Klett-Siedlung auf ihre Kosten. Der beliebte, vom Förderverein der Cramer-Klett-Siedlung organisierte Flohmarkt bietet auch in diesem Jahr einiges an nützlichen Krimskrams zu günstigen Preisen.
STRASSEN- UND HOFFLOHMARKT IN DER GUSTAVSBURGER CRAMER-KLETT-SIEDLUNG
Am Samstag, den 15. Juni 2024 wird in der Gustavsburger Cramer-Klett-Siedlung der bereits seit einigen Jahren etablierte Straßen- und Hofflohmarkt in diesem Jahr stattfinden, welcher sowohl Bewohner als auch Besucher gleichermaßen wieder begeistern wird. Der Flohmarkt erstreckt sich in der Zeit von 11 bis 17 Uhr über die gesamte Siedlung.
HOFFLOHMARKT IN GUSTAVSBURG
Am Samstag, den 15. Juni, wird in der Gustavsburger Cramer-Klett-Siedlung der seit einigen Jahren etablierte Straßen- und Hofflohmarkt stattfinden. Der Flohmarkt erstreckt sich in der Zeit von 11 bis 17 Uhr über die gesamte Siedlung.
AUS FÜR DIE HOCHBEETPFLEGE
Ab diesem Jahr ihre gemeinnützige und ehrenamtliche Arbeit in Bereich der Hochbeetpflege auf dem Cramer-Klett-Platz nicht mehr fortführen. „Wir haben in den zurückliegenden Monaten verstärkt nach Mitstreiter für unsere Grünpflege gesucht. Es ist ein trauriger Moment das Aus für unser Langzeitprojekt zu verkünden“, so der Vereinsvorsitzende Matthias Welniak.