TRISTER PLATZ WIRD BLUMIG BUNT
RÜSSELSHEIMER ECHO vom 18.04.2018
Mehr zu diesem Thema
VEREIN ZIEHT POSITIVE BILANZ
Förderverein gewinnt Mitglieder und erreicht mit seiner Initiative “Öffentlicher Raum geht uns alle an!” große Aufmerksamkeit.
POSITIVE BILANZ
Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Cramer-Klett-Siedlung am 25. Oktober, konnte ein Anwachsen auf 45 Mitglieder gemeldet werden. In den vergangenen zwölf Monaten sind nochmals 27 Neue hinzugekommen.
GEMEINSAME HERBSTBEPFLANZUNG
Um die Bedeutung des öffentlichen Grüns wissen die ehrenamtlichen Helfer des Fördervereins. Keine Kommune kann auf öffentliche Grünflächen verzichten. Sei es als Naherholungsraum, zur Auflockerung der Bebauung, oder als Freizeitareal – ein Stück Natur vor der Haustür hebt die Lebensqualität und wirkt beruhigend auf Geist und Seele.
DER IDEALE PLATZ FÜR EINEN FLOHMARKT
Warum ist eigentlich noch niemand viel früher auf diese zündende Idee gekommen? Der Cramer-Klett-Platz im Zentrum der denkmalgeschützten Arbeitersiedlung ist nämlich der ideale Platz, um einen Flohmarkt zu organisieren.
KUNSTWERKE AUF DEM CRAMER-KLETT-PLATZ
In der Cramer-Klett-Siedlung gibt es am kommenden Samstag einen Flohmarkt. Die Kulturstiftung Ginsheim-Gustvsburg wird dort Bilder zum Verkauf anbieten …
HOF- UND STRASSENFLOHMARKT
„Für alle, die gerne auf der Suche nach Schnäppchen sind“ lädt der Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. am Samstag, 16. Juni, zum historischen Hof- und Straßenflohmarkt in der denkmalgeschützten Cramer-Klett-Siedlung nach Gustavsburg ein.