Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren

Interessengemeinschaft und Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V.

Historischer Hof- und Straßenflohmarkt am 16. Juni 2018

Erstmals veranstaltet der Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. am Samstag, den 16. Juni 2018 einen Historischen Hof- und Straßenflohmarkt in der gesamten denkmalgeschützten Cramer-Klett-Siedlung.

Was kann man sich darunter vorstellen?

Bei unserem Hof- und Straßenflohmarkt verkaufen Siedlungsbewohner ihre kleinen und großen Schätze direkt vor der Haustür, im Hof, Garage oder im Garten. Öffentliche Wege dürfen nicht genutzt werden. Zur Kennzeichnung der Teilnahme werden am Veranstaltungstag Luftballons an das Hoftor oder Zaun gehängt. So kann man schon von weitem erkennen, wer am Flohmarkt teilnimmt. Außerdem kann man sich hier ein Plakat herunterladen und bereits jetzt an das Tor hängen.

Verkauft werden können Antiquitäten, Trödel, Hausrat, Kleidung, Spielzeuge, Bücher, u.v.m. Diese Form des Flohmarkts wurde schon in vielen Städten sehr erfolgreich durchgeführt und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Gewerbliche Flohmarktverkäufer bzw. Anbieter, sind von der Teilnahme grundsätzlich ausgeschlossen. Jeder Teilnehmer ist für das saubere Verlassen seines Platzes selbst verantwortlich!

Unserer jüngsten Besucher erwartet eine besondere Attraktion!

Unsere jüngsten Besucher erwartet auf unserem historischen Hof- und Straßenflohmarkt eine besondere Attraktion. „Kinderschminken auf dem Flohmarkt" Unser Kinderschminkstand mit der Schminkerin Nina Leonie Hammer finden die Kinder an diesem Tag direkt auf Cramer-Klett-Platz. Was gibt es schöneres, als ein selbst ausgewähltes Motiv im Kindergesicht. Es bringt Farbe und gute Laune in den Tag! Dazu noch etwas Kuchen sowie nette Gespräche und schon ist der Tag für alle Besucher perfekt.

Vernissage der Kultur-Stiftung GiGu!

Abgerundet wird die Angebotsvielfalt durch eine kleine Bilder Vernissage der Kultur-Stiftung Ginsheim-Gustavsburg, welche sich rund um den Brunnen präsentiert.
 
Für das leibliche Wohl wird eine große Kaffee, Kuchen und Getränketheke angeboten. Der Erlös ist für ein kommendes Projekt des Fördervereins bestimmt.

Alle Plätze auf dem Cramer-Klett-Platz sind vergeben!! Freuen uns wahnsinnig auf den Flohmarkt ... Jetzt heißt es weitersagen ... Vielen Dank!

Veranstaltungs Informationen
Datum 16.06.2018 - 14:00 bis 18:00 Uhr
Kategorie Öffentliche Veranstaltungen 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg




Gastgeber

Förderverein CKS Gustavsburg e.V.
Cramer-Klett-Platz 7-9
65462 Ginsheim-Gustavsburg