Quizabend der Vereine im Bürgerhaus

Ein fester Bestandteil des Gustavsburger Burgfestes ist auch die Burgfestwoche mit ihren zahlreichen Veranstaltungen. Hierzu zählt auch der  alljährliche Quizabend am Donnerstagabend vor dem Burgfest im Gustavsburger Bürgerhaus.

Am Donnerstagabend, den 6. Juni 2019 treffen sich traditionell die Gustavsburger zum Raten.

Am „Quizabend uff de Burg“ treten ab 19 Uhr die Teams der ortsansässigen Vereine, Parteien und Gruppierungen an um Fragen aus den verschiedensten Wissensgebieten richtig aber auch so schnell als möglich zu beantworten. Dabei tritt Konkurrenz schnell in den Hintergrund, denn Spaß und Spannung überwiegen.

Mach mit und teile uns bis spätestens bis zum 17. Mai telefonisch oder per Mail mit, ob Du interesse hast als Teil eines Quiz-Team's teilzunehmen.

Der Vorstand des Förderverein würde sich sehr freuen, möglichst viele Mitglieder und Unterstützer der Cramer-Klett-Siedlung an dem Abend begrüßen zu dürfen.

Veranstaltungs Informationen
Datum 06.06.2019 - 19:00 bis 23:00 Uhr
Kategorie Öffentliche Veranstaltung 
Anhang  
Exportieren Diese Veranstaltung exportieren 

Ort

Bürgerhaus Gustavsburg




Gastgeber

SKB Ginsheim-Gustavsburg