PRESSESPIEGEL 2019


Ein zuverlässiger Partner für die Ziele des Vereins ist seit jeher die lokale Presse gewesen. Lesen Sie hier einige Pressemitteilungen.






 

 

 
 
 
 
  • FÖRDERVEREIN MIT HERZ

    GiGu togo News vom 16.05.2019

    Der Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. wurde von der Hessischen Landesregierung für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Die Mitglieder des Fördervereins tragen aktiv dazu bei, dass unsere Gesellschaft zu einer Gemeinschaft wird.
 
 
 
  • FRISCHES GRÜN FÜR DEN CRAMER-KLETT-PLATZ

    RÜSSELSHEIMER ECHO vom 23.04.2019

    Förderverein kümmert sich um die Außenanlage der Siedlung. Fröhliches Stimmengewirr drang kürzlich über den Cramer-Klett-Platz, als Mitglieder des Fördervereins der Cramer-Klett-Siedlung mit Harken und Schaufeln die Außenanlage der denkmalgeschützten Arbeitersiedlung auf Hochglanz brachten.
 
  • EIN EINGESPIELTES TEAM PACKT AN

    MAIN-SPITZE vom 17.04.2019

    Unter dem Motto „Gemeinsam mehr (Er)Leben“ trafen sich die Mitglieder des „Fördervereins Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg“ zur gemeinsamen Grünanlagenpflege. Fröhliches Stimmengewirr drang schon bald über den Platz. Das wurde allerdings nicht begleitet von Gesang, vielmehr waren Harken-, Schaufel- und Besenkratzgeräusche zu vernehmen.
 
  • ZUKUNFT NACHHALTIG GESTALTEN

    WOCHENBLICK vom 14.03.2019

    Großangelegte Müllsammelaktion in der Gemarkung - Auch in diesem Jahr hat sich der Förderverein Cramer-Klett-Siedlung Gustavsburg e.V. am Aufruf zum Umwelttag der Stadtverwaltung Ginsheim-Gustavsburg beteiligt.
 

JavaScript von kostenlose-javascripts.de